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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Binaurales Kundenservice-Headset, Rauschunterdrückung, Lautstärkeregelung, Stummschaltung, USB-Business-Kopfhörer
Besonderheit: 1. ENC-Geräuschreduzierung: Das Telefon-Headset verfügt über eine aktive Geräuschunterdrückung von ENC und ein eingebautes hochauflösendes Mikrofon, das nach Belieben gedreht werden kann; Machen Sie Ihre Stimme hoch und klar. 2. Komfortabel und flexibel: Das Verkehrs-Headset bietet Ihnen ein ultraleichtes Tragegefühl. Weiche Ohrpolster und ein flexibler Kopfbügel belasten Ihre Ohren nicht. 3. Multifunktional: Der Kundendienst-Kopfhörer verfügt über einen USB-Stecker, Plug-and-Play, kein Treiber erforderlich und einfach zu bedienen. Unterstützt die Anpassung der Lautsprecherlautstärke sowie Stummschaltung und Mikrofonstummschaltung. 4. Robust und langlebig: Die Ohrhörer sind mit robuster Konstruktion und Materialien ausgestattet, um eine hervorragende Leistung zu gewährleisten und sie langlebig zu machen. Das lange Kopfhörerkabel sorgt für Flexibilität unterwegs. 5. Breite Kompatibilität: Das USB-Business-Headset funktioniert mit Geräten mit USB-Schnittstelle. Ideal für Zuhause, Büros, Callcenter, Telemarketing, Versicherungen, Kundenservice, Telefonkonferenzen und mehr. Spezifikation: Gegenstandsart: USB-Business-Headset Material: ABS Modell: H300D USB ENC Farbe: Schwarz Art: Binaural Stecker: USB-Stecker Funktion: Anruf, Lautstärkeregelung des Lautsprechers, Stummschaltung, Mikrofonstummschaltung Geltungsbereich: Wird für Geräte mit USB-Schnittstelle verwendet Lautsprecher-Parameter: Empfindlichkeit: 105+-3dB (bei 178mV 1kHz) Schwingspulenimpedanz: 150+-15 Ohm (bei 1 kHz) Frequenzcharakteristik: 100Hz-10kHz Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 178mV 1kHz) Mikrofon-Parameter: Richtwirkung: Einzelpunkt Empfindlichkeit: -40+-2dB (2,0 V, 2,2 kOhm, 1 kHz) Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 4,5 V 2,2 kOhm 1 kHz) Frequenzcharakteristik: 200 Hz-6 kHz Stromverbrauch: 100-500µA. Paketliste: 1 x USB-Business-Headset
Preis: 36.62 € | Versand*: 0.0 € -
VH530D-USB Call Center Kundenservice-Headset Freihändiger Kopfkopfhörer für PC-Computer
Dieses am Kopf befestigte Headset ist aus hochwertigem Material gefertigt, weich und angenehm zu tragen. Exquisite Schale ist einfach und großzügig, hautfreundliche Ohrenschützer. Verstellbares Kopfband aus chirurgischem Stahl für langfristige Flexibilität und Stärke. Merkmale: 1. Ergonomisches und leichtes Headset-Design für ganztägigen Komfort. 2. Kardanisch aufgehängter Lautsprecher für perfekte Passform auf allen Kopfformen und -größen. 3. Verstellbares Kopfband aus chirurgischem Stahl für langfristige Flexibilität und Stärke. 4. Mikrofon mit Geräuschunterdrückung. 5. Weiche Ohrpolster aus Kunstleder für ganztägigen Tragekomfort. Spezifikation: Material: PU Linienlänge: Ca.. 208 cm 81,9 Zoll Trageweise: Kopf montiert Steckertyp: USB Kopfhörer-Ausgangsquelle: PC-Computer Mit oder ohne Mikrofon: Jawohl Impedanz: 150 Ohm Verwendungszweck: Game-Audio- und Video-Kopfhörer, Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, Gaming-Kopfhörer, Sprachkopfhörer, Musikkopfhörer, Computerkopfhörer Paketliste: 1 x Kopfhörer 1 x Englisches Handbuch . Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der neue Typ und der alte Typ dieses Produkts zufällig gesendet werden, und stellen Sie sicher, dass es Ihnen nichts ausmacht, bevor Sie bestellen.
Preis: 39.15 € | Versand*: 0.0 € -
H360DQD Binaurales Kundenservice-Headset Weiche Rauschunterdrückung Büro-Headset mit Mikrofon für
Beschreibung: Unser Produkt ist aus langlebigem Material mit hoher Verschleißfestigkeit gefertigt. Dank des verstellbaren Riemens müssen Sie sich keine Sorgen um die Größe machen. Reflektierende Bänder und Pfeife bieten Ihnen sicheres Schwimmen. Roter Schlauch zum manuellen Aufladen mit Luft beiliegend . Dies ist ein Produkt, das Ihre Sicherheit mit Sorgfalt berücksichtigt. Verpassen Sie es nicht! Merkmale: Aus hochwertigem Material mit hoher Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit. Der verstellbare Riemen passt für alle Taillengrößen. Ausgestattet mit reflektierenden Bändern für Sichtbarkeit bei Nacht, Pfeife für Notfall und rotem Schlauch für manuelles Aufladen von Luft. Wiederverwendbar, waschbar, praktisch, leicht an der Luft trocknen. Das Aufblasen dauert ca. 5 Sekunden, wenn der Benutzer den Aufblasgriff manuell zieht.. Ermöglicht absolute Bewegungsfreiheit beim Segeln, Angeln, Jagen, Paddeln auf flachem Wasser und Stand-Up-Paddle-Boarding (SUP), Sportbootfahren usw.. Spezifikation: Material: TPU + Nylon Farboptionen: Schwarz, Rot, Blau, Orange, Fluoreszierendes Grün, Gelb, Weißes Camouflage Für dich: ca. 70 x 22 cm 27,56 x 8,66 Flotationszeit: Über 48 Stunden Auftrieb: 150N Paketgewicht: ca. 355g Paket beinhaltet: 1 x aufblasbarer Gürtel 2 x reflektierende Bänder 1 X Pfeifen 1 x manuelles Luftladerohr Hinweis: Das Produkt enthält keine Gasflasche. Sie müssen eine 1 2 Zoll-Gasflasche verwenden. Verwenden Sie eine 3729 g schwere komprimierte Kohlendioxid-Gasflasche. .
Preis: 15.79 € | Versand*: 0.0 €
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Wie können Unternehmen ihren Kundenservice verbessern, um eine effektive Kundeninteraktion zu gewährleisten?
Unternehmen können ihren Kundenservice verbessern, indem sie auf Kundenfeedback hören und ihre Prozesse entsprechend anpassen. Außerdem ist es wichtig, Schulungen für Mitarbeiter anzubieten, um sie in der Kundenbetreuung zu stärken. Die Nutzung von Technologien wie Chatbots und CRM-Systemen kann auch die Effizienz und Qualität des Kundenservice verbessern.
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Wie kann ein effektiver Kundenservice zu einer positiven Kundenbindung beitragen?
Ein effektiver Kundenservice kann dazu beitragen, dass Kunden sich wertgeschätzt fühlen und ihre Bedürfnisse ernst genommen werden. Durch schnelle und kompetente Lösungen für Probleme oder Anliegen können Kunden zufrieden gestellt werden. Dies führt langfristig zu einer positiven Kundenbindung und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden wiederkehren und das Unternehmen weiterempfehlen.
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Wie können Unternehmen die Kundeninteraktion verbessern, um eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, und welche Strategien können in den Bereichen Marketing, Kundenservice und Produktentwicklung eingesetzt werden, um eine effektive Kundeninteraktion zu gewährleisten?
Unternehmen können die Kundeninteraktion verbessern, indem sie personalisierte Marketingstrategien einsetzen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zugeschnitten sind. Durch die Nutzung von Datenanalyse und Kundenfeedback können Unternehmen maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die die Kundenbedürfnisse erfüllen und ihre Zufriedenheit steigern. Im Kundenservice können Unternehmen auf eine schnelle und effektive Kommunikation setzen, um auf Anfragen und Beschwerden zeitnah zu reagieren und eine positive Kundenbeziehung aufzubauen. Darüber hinaus können Unternehmen auf Social-Media-Plattformen präsent sein, um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und eine Community aufzubauen, die das Markenengagement fördert.
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Wie beeinflusst die Verwendung von Chatbots in verschiedenen Branchen die Kundeninteraktion und den Kundenservice?
Die Verwendung von Chatbots in verschiedenen Branchen ermöglicht eine schnellere und effizientere Kundeninteraktion, da sie rund um die Uhr verfügbar sind und sofort auf Anfragen reagieren können. Durch die Automatisierung von häufig gestellten Fragen und Anliegen können Chatbots den Kundenservice entlasten und die Wartezeiten für Kunden verkürzen. Darüber hinaus können Chatbots personalisierte Empfehlungen und Unterstützung bieten, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken. Insgesamt können Chatbots dazu beitragen, die Effizienz und Qualität des Kundenservice in verschiedenen Branchen zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Call-Center-Headset Ohrbügel Einseitig 3,5 mm Kundenservice Kopfhörer mit Mikrofon für
Merkmal: 1. Einzel-Ohrbügeltyp: Ohrbügel-Kopfhörer, einfach zu verwenden, ergonomisches Design, angenehm zu tragen, unterbrechungsfreie Verwendung, kleines Erscheinungsbild, geringes Gewicht. 2. Hochwertiges Mikrofon: Aktive Geräuschunterdrückung, antistatisch, eingebautes Mikrofon mit hoher Empfindlichkeit, flexible Stange, sorgt für eine genaue Sprechposition und bietet hochwertige Kommunikation. 3. Abnehmbar: Der Ohrbügel des Headsets kann frei ausgetauscht werden und das linke und rechte Ohr können jederzeit getragen werden. Er kann entsprechend der Größe der Ohrmuschel erweitert und zusammengezogen werden. 4. Hochwertiges Material: Kostenlose große, mittlere und kleine Silikonhüllen für Kopfhörer, geeignet für langes Tragen, weiches Handgefühl, zugfestes Kabel und langlebiger vergoldeter Stecker. 5. Starke Kompatibilität: Kopfhörer sind für alle Mobiltelefone, Computer und andere Geräte mit 3,5-mm-Schnittstelle geeignet und können in Online-Kursen, Callcentern, Telefonkonferenzen usw. verwendet werden. Spezifikation: Artikeltyp: Kopfhörer Material: TPE Lautsprecherparameter Mikrofonparameter Durchmesser: 15 mm Empfindlichkeit: -52dB Impedanz: 32 Ohm Richtwirkung: Gerichtete EMV Empfindlichkeit: 110 dB (+-5dB) Impedanz: weniger als 2 Frequenzgang: 50-15 kHz Widerstandsimpedanz: 150 Ohm Empfindlichkeit: 108 dB Maximale Eingangsleistung: 10 MW Seillänge: Ca.. 1,3–1,8 m Anwendung: Call- und Servicecenter, Reisen, Lehren . Paket-Liste: 1 x Kopfhörer2 x Ersatzkopfhörer Silikonhülle Notiz: 1. Bitte richten Sie das Mikrofon auf Ihren Mund, um den besten Anrufeffekt zu erzielen.2. Manuelle Messung, bitte erlauben Sie einige Fehler.
Preis: 13.09 € | Versand*: 0.0 € -
Kundenservice-Headset mit Geräuschunterdrückung, RJ9-Stecker, binauraler kabelgebundener Telefonkopfhörer mit Mikrofon für
Beschreibung: Unser Produkt ist aus langlebigem Material mit hoher Verschleißfestigkeit gefertigt. Dank des verstellbaren Riemens müssen Sie sich keine Sorgen um die Größe machen. Reflektierende Bänder und Pfeife bieten Ihnen sicheres Schwimmen. Roter Schlauch zum manuellen Aufladen mit Luft beiliegend . Dies ist ein Produkt, das Ihre Sicherheit mit Sorgfalt berücksichtigt. Verpassen Sie es nicht! Merkmale: Aus hochwertigem Material mit hoher Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit. Der verstellbare Riemen passt für alle Taillengrößen. Ausgestattet mit reflektierenden Bändern für Sichtbarkeit bei Nacht, Pfeife für Notfall und rotem Schlauch für manuelles Aufladen von Luft. Wiederverwendbar, waschbar, praktisch, leicht an der Luft trocknen. Das Aufblasen dauert ca. 5 Sekunden, wenn der Benutzer den Aufblasgriff manuell zieht.. Ermöglicht absolute Bewegungsfreiheit beim Segeln, Angeln, Jagen, Paddeln auf flachem Wasser und Stand-Up-Paddle-Boarding (SUP), Sportbootfahren usw.. Spezifikation: Material: TPU + Nylon Farboptionen: Schwarz, Rot, Blau, Orange, Fluoreszierendes Grün, Gelb, Weißes Camouflage Für dich: ca. 70 x 22 cm 27,56 x 8,66 Flotationszeit: Über 48 Stunden Auftrieb: 150N Paketgewicht: ca. 355g Paket beinhaltet: 1 x aufblasbarer Gürtel 2 x reflektierende Bänder 1 X Pfeifen 1 x manuelles Luftladerohr Hinweis: Das Produkt enthält keine Gasflasche. Sie müssen eine 1 2 Zoll große Gasflasche verwenden. Verwenden Sie eine 3728 g komprimierte Kohlendioxid-Gasflasche. .
Preis: 16.79 € | Versand*: 0.0 € -
Telefon-Headset Professional Unterstützt USB zu USB C und 3,5-mm-Anschluss Kundenservice-Headset
Besonderheit: 1. Telefon-Headset mit Geräuschunterdrückung: Eingebautes hochauflösendes Mikrofon, das in jede Richtung gedreht werden kann; macht Ihre Stimme laut und deutlich. Sorgt für klare Gespräche auch in lauten Umgebungen. Minimiert unerwünschte Hintergrundgeräusche für klare Gespräche. 2. KOMFORTABEL UND LEICHT: Das Konversations-Headset bietet Ihnen ein ultraleichtes Trageerlebnis. Die weichen Ohrpolster und der flexible Kopfbügel belasten Ihre Ohren nicht. Das ultraleichte Design sorgt dafür, dass Sie sich bei lang anhaltendem Tragekomfort auf Ihr Gespräch konzentrieren können. 3. EINFACH ZU VERWENDEN: Telefon-Headset bietet USB-Anschluss, USB-C-Anschluss und 3,5-mm-Anschlüsse; Plug-and-Play, kein Treiber erforderlich, einfach zu bedienen. Unterstützt Lautsprecherlautstärkeeinstellung und Mikrofonstummschaltung. 4. HOHE HALTBARKEIT: Das Headset ist mit robuster Konstruktion und Materialien ausgestattet, um eine hervorragende Leistung zu gewährleisten und es robust zu machen. Das lange Kopfhörerkabel sorgt für Flexibilität und Mobilität. 5. BREITE KOMPATIBILITÄT: Telefon-Headset, geeignet für Geräte mit USB-Anschluss und 3,5-mm-Anschluss, ideal für Zuhause und Büro, Callcenter, Telemarketing, Versicherungen, Kundendienst, Telefonkonferenzen und mehr. Spezifikation: Gegenstandsart: Telefon-Headset Material: ABS Farbe: Schwarz Art: Einzigen Ohr Stecker: USB-Anschluss, USB-C-Anschluss, 3,5-mm-Anschluss Funktion: Unterstützt die Anpassung der Lautsprecherlautstärke und die Stummschaltung des Mikrofons Geltungsbereich: Für PC-Computer, Laptops, Mobiltelefone, Tablets Lautsprecher-Parameter: Empfindlichkeit: 105+-3dB (bei 178mV 1KHz) Schwingspulenimpedanz: 150+-15 Ohm (bei 1KHZ) Frequenzcharakteristik: 100Hz-10KHz Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 178 mV 1KHZ) Mikrofon-Parameter: Richtwirkung: Einfaches Zeigen Empfindlichkeit: -40+-2dB (2,0 V, 2,2 kOhm, 1 kHz) Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 4,5 V 2,2 K Ohm 1 KHZ) Frequenzcharakteristik: 200Hz-6KHz Stromverbrauch: 100–500 μA Paketliste: 1 x Kopfhörer 1 x USB-auf-USB-C-Adapter 1 x Benutzerhandbuch
Preis: 38.08 € | Versand*: 0.0 €
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Wie beeinflusst die Verwendung von Chatbots in verschiedenen Branchen die Kundeninteraktion und den Kundenservice?
Die Verwendung von Chatbots in verschiedenen Branchen ermöglicht eine schnellere und effizientere Kundeninteraktion, da sie rund um die Uhr verfügbar sind und sofort auf Anfragen reagieren können. Durch die Automatisierung von häufig gestellten Fragen und Anliegen können Unternehmen Ressourcen einsparen und den Kundenservice verbessern. Chatbots können auch personalisierte Empfehlungen und Angebote basierend auf den Kundeninteraktionen bieten, was zu einer stärkeren Kundenbindung führen kann. Insgesamt können Chatbots dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundeninteraktion in verschiedenen Branchen zu optimieren.
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"Wie sind die Servicezeiten für die Kundenbetreuung?" "Wann können Kunden den Kundenservice kontaktieren?"
Die Servicezeiten für die Kundenbetreuung sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Kunden können den Kundenservice während dieser Zeiten telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Außerhalb der Servicezeiten können Kunden eine Nachricht hinterlassen, die am nächsten Werktag bearbeitet wird.
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Wie beeinflusst Sprachmodellierung die Leistung von Chatbots in der Kundenbetreuung und im Kundenservice?
Sprachmodellierung verbessert die Leistung von Chatbots, indem sie ihnen hilft, natürlichere und menschenähnlichere Antworten zu generieren. Dies führt zu einer besseren Kundeninteraktion und erhöht die Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus ermöglicht Sprachmodellierung Chatbots, kontextbezogene Antworten zu liefern, was zu einer effektiveren Problemlösung und schnelleren Reaktionszeiten führt. Durch die Verwendung von Sprachmodellierung können Chatbots auch besser auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden eingehen, was zu einer personalisierteren und maßgeschneiderten Kundenbetreuung führt.
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Wie beeinflusst Sprachmodellierung die Leistung von Chatbots in der Kundenbetreuung und im Kundenservice?
Sprachmodellierung verbessert die Leistung von Chatbots, indem sie ihnen hilft, natürlichere und menschenähnlichere Antworten zu generieren. Dies führt zu einer besseren Kundenerfahrung, da die Interaktion mit dem Chatbot reibungsloser und verständlicher wird. Darüber hinaus ermöglicht die Sprachmodellierung Chatbots, kontextbezogene Antworten zu liefern, die besser auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden eingehen. Durch die Verwendung von Sprachmodellierungstechnologien können Chatbots auch besser auf verschiedene Sprachstile und -nuancen reagieren, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.
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