Produkt zum Begriff Dass:
-
Be Love Now (Dass, Ram)
Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
dass nicht (Zag Golob, Anja)
dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
"Mir hat gut gefallen, dass ..."
"Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Servietten SCHÖN DASS DU DA
· 20 Stück · Papier · 3-lagig Setzen Sie mit den Servietten SCHÖN DASS DU DA BIST von Heku einen freundlichen Akzent auf dem Tisch. Diese 3-lagigen Servietten bestehen aus grauem Papier und sind mit einem Kompliment versehen. Somit passen sie zu fast jeder Tischdekoration und sind dabei noch super nützlich. Sie erhalten hier 20 Stück im Pack. Verschönern Sie Ihren gedeckten Tisch mit Servietten!
Preis: 1.50 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie können Unternehmen ihre Kundeninteraktion verbessern, um eine langfristige und loyale Kundenbeziehung aufzubauen?
Unternehmen können ihre Kundeninteraktion verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und personalisierte Angebote und Dienstleistungen anbieten. Durch eine offene Kommunikation, schnelle Reaktionen auf Anfragen und Beschwerden sowie einen exzellenten Kundenservice können Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und langfristige, loyale Beziehungen aufbauen. Es ist wichtig, Kunden als Individuen zu behandeln, sie aktiv einzubeziehen und eine positive Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte hinweg zu gewährleisten.
-
Wie kann man die Kundenbeziehung langfristig stärken und Kundenbindung fördern?
1. Durch regelmäßige Kommunikation und persönlichen Kontakt mit den Kunden. 2. Individuelle Angebote und maßgeschneiderten Service bieten. 3. Kundenfeedback ernst nehmen und Verbesserungsvorschläge umsetzen.
-
Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Kundenbetreuung effektiv und zufriedenstellend ist? Welche Maßnahmen können getroffen werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern?
Unternehmen können sicherstellen, dass ihre Kundenbetreuung effektiv ist, indem sie Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und auf Beschwerden schnell und professionell reagieren. Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung können die Implementierung eines einfachen und benutzerfreundlichen Kundenservice-Portals, die Personalisierung des Kundenservice basierend auf den Bedürfnissen der Kunden und die Bereitstellung von schnellen und zuverlässigen Lösungen für Probleme sein.
-
Wie können Unternehmen effektiv auf Kundenfeedback und -anfragen reagieren, um eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und zu erhalten?
Unternehmen können effektiv auf Kundenfeedback und -anfragen reagieren, indem sie regelmäßig auf alle eingehenden Nachrichten antworten und dabei eine freundliche und professionelle Kommunikation beibehalten. Zudem ist es wichtig, Kundenfeedback ernst zu nehmen und konstruktiv darauf zu reagieren, um Verbesserungen vorzunehmen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unternehmen sollten außerdem transparent sein und offen mit ihren Kunden kommunizieren, um Vertrauen aufzubauen und eine langfristige Kundenbeziehung zu pflegen. Schließlich können Unternehmen auch Feedback-Tools und -Umfragen nutzen, um kontinuierlich Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu erhalten und entsprechend darauf zu reagieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Dass:
-
Sofahelden Schön, dass es dich gibt
Sofahelden Schön, dass es dich gibt mit Taschen und Deko. Kissendetails:Kissengröße: ca. 40 cm x 40 cmTaschengröße: ca. 7 cm x 8 cm (für die Befüllung)
Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 € -
Ich weiß, dass du lügst (Ekman, Paul)
Ich weiß, dass du lügst , Wie Sie Lügen kurze Beine machen Verheimlicht der Mensch an Ihrer Seite eine Affäre? Versucht ein Verkäufer, Sie übers Ohr zu hauen? Sagt der Verdächtige in einem Kriminalfall die Wahrheit? Tagtäglich müssen wir uns fragen, ob wir von unseren Mitmenschen hinters Licht geführt werden. Und niemand vermag Täuschungen besser zu erkennen als Paul Ekman. In diesem bahnbrechenden Buch zeigt der weltweit renommierteste Experte für nonverbale Kommunikation, wie und warum Menschen lügen. Weshalb manche dabei erfolgreich sind, andere nicht. Wie sich eine Lüge in Körpersprache, Stimme und Gesichtsausdruck niederschlägt. Und weshalb trotzdem immer wieder Lügenexperten getäuscht werden können, darunter Richter, Polizisten und Geheimdienstler. Die Wissenschaft hinter der preisgekrönten VOX-Erfolgsserie «Lie to me» «Ein präzises, intelligentes und durchdachtes Buch, das sowohl für den Laien als auch den Wissenschaftler gleichermaßen interessant ist.» New York Times , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110103, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Sachbuch##, Autoren: Ekman, Paul, Übersetzung: Mania, Hubert, Auflage: 11009, Auflage: 11009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: Mit 16 s/w Abbildungen, Keyword: Gesprächsführung; Lüge; NLP; nonverbale Kommunikation, Fachschema: Körpersprache (Mensch) / Mimik~Mimik - mimisch~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 191, Breite: 126, Höhe: 32, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783644013469, eBook EAN: 9783644013469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2851156
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Spieluhr Wie schön, dass du geboren bist
Kurbelst du an der kleinen Kurbel dieser Spieldose drehst, ertönt die Melodie des Geburtstagsliedes „Wie schön, dass du geboren bist“ . Dieses Lied ist eines der wenigen Geburtstagssongs in Deutschland und deshalb besonders bekannt und beliebt. Vertont und getextet wurde es von Rolf Zuckowski , der besonders als Komponist und Autor von Kinderliedern berühmt geworden ist. Die Melodie klingt noch kräftiger , wenn du das kleine Spielwerk aus seiner liebevoll gestalteten Schachtel befreist. Da die Mechanik auf einem kleinen Holzbrettchen montiert ist, entfaltet diese Spieldose ihren Klang besonders gut, wenn du sie auf einen großen Resonanzkörper , wie z. B. einen Tisch, einen Stuhl oder ein Cajon, drückst.
Preis: 8.95 € | Versand*: 3.50 € -
Schön, dass es dich gibt (Neu differenzbesteuert)
Schön, dass es dich gibt
Preis: 27.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie können Unternehmen effektiv auf Kundenfeedback und -anfragen reagieren, um eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen?
Unternehmen können effektiv auf Kundenfeedback und -anfragen reagieren, indem sie regelmäßig auf alle eingehenden Nachrichten antworten und dabei eine persönliche und freundliche Kommunikation pflegen. Zudem ist es wichtig, konstruktives Feedback ernst zu nehmen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Durch die Implementierung von Feedback-Tools und -Prozessen können Unternehmen systematisch auf Kundenanfragen reagieren und so eine positive Kundenbeziehung aufbauen. Darüber hinaus sollten Unternehmen proaktiv auf Kunden zugehen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
-
Wie können Unternehmen ihre Kundeninteraktion verbessern, um eine stärkere Kundenbindung aufzubauen?
Unternehmen können ihre Kundeninteraktion verbessern, indem sie auf individuelle Bedürfnisse eingehen, regelmäßig Feedback einholen und personalisierte Angebote bereitstellen. Durch eine effektive Kommunikation, schnelle Problemlösungen und einen exzellenten Kundenservice können Unternehmen eine stärkere Kundenbindung aufbauen. Zudem ist es wichtig, eine positive Customer Experience zu schaffen und Kunden langfristig zu binden, indem man sie aktiv in den Unternehmensprozess einbezieht.
-
Wie können Unternehmen ihre Kundeninteraktion verbessern, um langfristige Kundenbindung zu erreichen?
Unternehmen können ihre Kundeninteraktion verbessern, indem sie auf individuelle Bedürfnisse eingehen, regelmäßig Feedback einholen und personalisierte Angebote bereitstellen. Durch einen exzellenten Kundenservice, transparente Kommunikation und eine positive Kunden-Erfahrung können langfristige Kundenbindungen aufgebaut werden. Außerdem ist es wichtig, Kundenkontakt über verschiedene Kanäle anzubieten und auf Beschwerden oder Anfragen schnell und professionell zu reagieren.
-
Wie können Unternehmen durch eine bessere Kundenbetreuung ihre Kundenbindung stärken?
Unternehmen können ihre Kundenbindung stärken, indem sie auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf Beschwerden schnell und professionell reagieren. Eine persönliche Betreuung, ein exzellenter Kundenservice und die Schaffung von positiven Kundenerlebnissen tragen ebenfalls zur Stärkung der Kundenbindung bei. Zudem können Unternehmen durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen wie Treueprogramme, exklusive Angebote und personalisierte Kommunikation die Kundenloyalität erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.